Banner

Campingplatz Simos, Elafonisos

 

Der Campingplatz Simos liegt auf der Insel Elafonisos. Diese ist mit einer knapp 10 Minuten dauernden Fährfahrt zu erreichen. Der besondere Reiz des CG. liegt in seiner Abgeschiedenheit und dem wunderschönen Sandstrand.

 

Die Stellplätze sind als "knapp" zu bezeichnen. Betonboden ist auch nicht jedermanns Sache. In der Nachsaison möchte ich den Platz uneingeschränkt empfehlen. In der Hauptsaison, wenn alles voll ist, würde ich diesen Platz nicht besuchen.

 

Der Platz verfügt über alle Annehmlich- und Versorgungsmöglichkeiten. Die Versorgung ist aber nur in der Hauptsaison gewährleistet. Mini Markt und Restaurant sind in der Nebensaison geschlossen.

 

Bulli auf dem Stellplatz Freier Stellplatz Restroom Rezeption Bulli vor der Rezeption Weg zum Strand Strand Strand Sunset

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt