Banner

Stellplatz Kalogria

 

Der Stellplatz in Kalogria besteht eigentlich aus drei verschiedenen Stellplätzen, die im Abstand von ein paar hundert Metern eingebettet zwischen einem langen Sandstrand und einem Kiefernwald liegen. Während der Saison sind Süßwasserduschen am Strand in Betrieb.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Plätze anzufahren. Ich nutze meist den Weg über Lapas und Metochi.

 

Die erste Aufnahme zeigt den am südlichsten gelegenen Platz. Von der Größe liegt er an zweiter Stelle. Bei Windstille sehr viele Mücken. Die letzten paar hundert Meter sind nicht geteert, aber auch für normale Womo´s ohne Probleme zu befahren.

 

Position Stellplatz Süd: (N38° 09.132' E21° 22.140')(WGS84)

 

Kalogria Süd

 

Hier ein paar Aufnahmen des größten Platzes der in der Mitte liegt. Hier herrscht auch am meisten Betrieb. Im Gegensatz zum südlichen Platz ist die Anfahrt durchgehend geteert. Am Strand befindet sich eine Bar. (Während der Saison) Müllcontainer an der Zufahrt.

 

Position Stellplatz Mitte: (N38° 09.395' E21° 22.114')(WGS84)

 

Kalogria Bulli auf dem Stellplatz Bulli auf dem Stellplatz

 

Panoramaaufnahme

 

Der am nördlichen Ende des Strandes gelegene Stellplatz ist der kleinste. An der Zufahrt befinden sich ein paar Tavernen und eine Apartementanlage. Hinter dem Stellplatz befindet sich eine Sanddüne. Über Mücken kann ich keine Angaben machen, auf diesem Platz habe ich noch nicht übernachtet. Er liegt allerdings direkt neben einem langsam fließenden Gewässer!!

 

Position Stellplatz Nord: (N38° 09.730' E21° 21.956')(WGS84)

 

KalogriaNord

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt