Banner

Badebucht Voidokilia (Ochsenbauchbucht)

 

Position Parkplatz: (N36° 58.003' E21° 39.672')(WGS84)

 

Ochsenbauchbucht

 

Die Ochsenbauchbucht ist mit Sicherheit eine der Schönsten Badebuchten in Griechenland. Den Sandstrand muss man gesehen haben. Die Zufahrt ist ein besserer Feldweg, trotzdem sollte er auch von größeren Wohnmobilen problemlos zu befahren sein. Der Parkplatz ist ausreichend groß, vorausgesetzt, es hat in den letzten Tagen nicht geregnet. Da er ebenfalls nicht befestigt ist, dominieren nach Regenfällen Matsch und tiefe Pfützen.

 

Übernachten und Campen ist verboten! Wenige Kilometer südöstlich gibt es den Campingplatz Erodios. Oberhalb der Bucht thronen die Überreste des Navarino Castle. Unterhalb der Festung findet sich im Berg eine Höhle, diese kann von der Bucht aus erreicht werden.

 

Klick auf das erste Bild für eine Diashow

 

Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht Ochsenbauchbucht

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt