Banner

Snake Bight Trail

 

Der Snake Bight Trail befindet sich ca. vier Meilen vor Flamingo auf der linken (östlichen) Seite der Main Park Road.

 

Es gibt keinen richtigen Parkplatz, man parkt neben der Straße. Der Weg ist eigentlich schnurgerade und führt über eine Distanz von etwa 1,6 Meilen (2,6 Kilometer) zu einer kleinen Aussichtsplattform.

 

Achtung: Diese Strecke muss man auch wieder zurück!

 

Der Weg liegt immer im Schatten, beidseitig bewachsen mit Hammocks und der überall in den Everglades vorkommenden tropischen Vegetation.

 

Wenn man zu falschen Zeit an der Plattform ankommt (bei Ebbe - low tide) sieht man ........ gar nichts.

 

 

Die grausamen Fotos bitte ich zu Entschuldigen!

 

Wer schon alles gesehen hat, oder ein Fahrrad dabei hat, kann diesen Trail machen. Ansonsten ist er kein "must see".

 

Angeblich soll dieser Aussichtspunkt bei Flut (high tide) ein guter Spot für Vogelbeobachtung sein.

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt