Banner

Half Moon Bay State Beach / Francis Campground

 

Position: (N37° 27.970' W122° 26.665')(WHS84)

 

Wohnmobil auf dem Campground

 

Der staatliche Francis Campground befindet sich direkt am Ufer des Pazifik, Luftlinie nur ca. 30 Kilometer südlich von San Francisco. Er verfügt über insgesamt 52 Stellplätze, davon 46 für Wohnmobile bis zu 40 Fuß.

 

Die meisten Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss, Sitzgelegenheiten und einen Feuerring. Wasser und Abwasserversorgung nur an der Dumpstation. Die warmen Duschen müssen mit Quartern gefüttert werden.

 

Der große Sandstrand lädt zum Spazierengehen ein, einen Urlaub möchte ich hier trotzdem nicht verbringen, dafür ist der Platz zu nüchtern. Für eine Übernachtung auf dem Weg von oder nach San Francisco ist er aber gut geeignet. Die Preise sind abhängig von der Ausstattung des Platzes. Sie reichen von $35 - $65. Hike & Bike Special: %7. (Stand: Dezember 2016)

 

Sandstrand und Pazifik Wohnmobil auf dem Campground

 

Übersichtskarte Detailkarte

 

Karten erstellt mit Garmin BaseCamp.

Klick auf die Karten für X - Large Darstellung.

Die Position im GPX Format für Garmin gibt es hier.

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt