Banner

Deer Creek Campground / Burr Trail / UT

 

Position: (N37° 51.304' W111° 21.329')(WGS84)

 

Wohnmobil auf der Campsite

 

Der Deer Creek Campground am Burr Trail befindet sich ca. 6,5 Meilen südöstlich von Boulder / UT. Der Platz ist für Wohnmobile eigentlich zu klein, von den insgesamt 7 Plätzen ist gerade ein Platz ausreichend groß für ein 22 Fuß Womo.

 

Direkt oberhalb des Deer Creek gelegen bietet er eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit. Plätze können nicht vorgebucht werden, es gilt: First come, first served. Die Übernachtung kostet: (Stand Oktober 2015: $10) Kein Strom, kein Wasser, Pittoilets vorhanden.

 

Bevor man mit dem Womo auf den Platz fährt, empfehle ich die Erkundung zu Fuß. Grundsätzlich besteht zwar die Möglichkeit ein Wohnmobil am Ende des Platzes zu wenden, sollten hier aber Fahrzeuge stehen, oder der Sand sehr tief sein, muss man die ganze Zufahrt zurücksetzen.

 

Wohnmobil auf der Campsite Campsite Wendeplatz

 

Kartendarstellung

 

Karte erstellt mit Garmin BaseCamp.

Klick auf die Karte für X - Large Darstellung.

Die Position im GPX Format für Garmin gibt es hier.

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt