Banner

Hitch N Post RV Park / Kanab / UT

 

Position: (N37° 02.564' W112° 31.483')(WGS84)

 

Wohnmobil auf dem Campground

 

Der kleine Hitch N Post Campground befindet sich sehr zentral gelegen in Kanab, direkt an der US 89. Er bietet sich an, wenn man nach Tagen im Outback das Womo versorgen, Einkäufe tätigen oder Wäsche waschen muss.

 

Die Betreiber strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und sind überaus hilfsbereit. Die Restrooms sind einfach aber sauber, eine Coin Laundry (Wäscherei) ist direkt nebenan. Nur ein paar Meter weiter befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. Tankstellen, Outdoorshops, Bekleidungsgeschäfte sind in naher Umgebung.

 

Die genaue Anzahl an Stellplätzen kann man nicht benennen, da es keine sichtbare Abgrenzung gibt. Es dürften zwischen 25 und 30 Stellplätze sein. Die Preise reichen von $18 - $30 pro Nacht. (Stellplatz, incl. 2 Personen / Stand Oktober 2015) Die meisten Sites sind von Langzeitcampern belegt, Tagesgäste sind willkommen.

 

Die Position im GPX Format für Garmin gibt es hier.

 

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt