Banner

Paria Canyon Guest Ranch / Campground

 

Position: (N37 06.408 W111 54.859)(WGS 84)

 

Die Paria Canyon Guest Ranch befindet sich südlich der US 89 zwischen Milemarker 21 und 22, ca. 0,7 Meilen westlich der Paria Contact Station.

 

Sie bietet sich als Übernachtungsplatz für Womoreisende an, die sich die Locations hier in der Gegend ansehen möchten. Bis zum Trailhead der Rimrocks sind es 0,7 Meilen, der Trailhead der Toadstool Hoodoos ist knapp 2,5 Meilen entfernt. Bis zur Nautilus sind es ebenfalls knapp 2,5 Meilen. Hier muss man allerdings für 1,7 Meilen auf der White House Trailhead Road fahren. Dabei handelt es sich um eine Gravelroad.

 

Stellplätze für Womo´s gibt es nur wenige, die Guest Ranch ist eher auf Jugendgruppen spezialisiert. Womo´s sind trotzdem Willkommen. Ein Hostel und Private Cabins stehen ebenfalls zur Verfügung. Duschen und Waschmaschinen gibt es im Zentralgebäude. Wifi ist vorhanden, bei meinem Besuch war die Verbindung aber sehr instabil und langsam.

 

Die Übernachtung kostet (Stand Mai 2013) $25.

 

Wohnmobil auf dem Stellplatz Office und Gesellschaftsräume

 

Kartendarstellung

 

Karte erstellt mit Garmin BaseCamp.

Klick auf die Karte für X - Large Darstellung. (Klick hier für Karte als PDF)

Die Postition im GPX Format für Garmin gibt es hier.

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt