Banner

Montag, 07.05.2012

 

Der Morgen ist wieder schön warm und sonnig. Nach dem Frühstück verlassen wir Moab, fahren am Arches NP vorbei auf der 191 nach Norden, folgen dann dem I 70 ein paar Meilen nach Westen, bevor wir wieder auf die 191 nach Norden abbiegen. Heute ist es schon in der Früh sehr windig, ich bin ganz schön beschäftigt. Die Fahrerei ist öde und bringt wenig Abwechslung, Meilen machen ist angesagt.

 

Es geht Richtung Yellowstone National Park.

 

On the Road On the Road

 

Über Price geht es nach Spanish Fork, dort fahren wir auf den I 15 und folgen diesem nach Norden. Mein Ziel ist es, heute mindestens bis Idaho Falls zu kommen.

 

An der Tankstelle On the Road

 

Wir schaffen es auch, und fahren pünktlich zum Sonnenuntergang auf den Parkplatz des dortigen Wal Marts. Dort habe ich schon vor 3 Jahren übernachtet. Jetzt kommen Charly, Christa und mein Vater auch einmal in diesen Genuß. Es ist mal was anderes, als immer nur auf Campgrounds zu übernachten.

 

Nach einem größeren Einkaufsbummel geht es bald in die Heia, das Fahren und vor allem das extrem lange Sitzen haben mir sehr zugesetzt. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen.

 

Gefahrene Meilen: 442

 

previous

next

©2009-2017 by Elmar Frisch •Impressum & Kontakt