Willkommen auf meinen Reiseseiten

Campingplatz Simos, Elafonisos


Der Campingplatz Simos liegt auf der Insel Elafonisos. Diese ist mit einer knapp 10 Minuten dauernden Fährfahrt zu erreichen. Der besondere Reiz des CG. liegt in seiner Abgeschiedenheit und dem wunderschönen Sandstrand.

Die Stellplätze sind als "knapp" zu bezeichnen. Betonboden ist auch nicht jedermanns Sache. In der Nachsaison möchte ich den Platz uneingeschränkt empfehlen. In der Hauptsaison, wenn alles voll ist, würde ich diesen Platz nicht besuchen.

Der Platz verfügt über alle Annehmlich- und Versorgungsmöglichkeiten. Die Versorgung ist aber nur in der Hauptsaison gewährleistet. Mini Markt und Restaurant sind in der Nebensaison geschlossen.

Bulli auf dem Stellplatz
Freier Stellplatz
Sanitärgebäude
Rezeption
Bulli vor der Rezeption
Weg zum Strand
Strand
Strand
Sunset

©2009-2024 by Elmar Frisch • Impressum & Kontakt • Version 2024.001