Willkommen auf meinen Reiseseiten

Preferred RV Resort, Pahrump / Nevada


Position: (N36 12.672 W115 58.920)(WGS 84)


Das Preferred RV Resort bietet sich als letzte Übernachtungsstation vor der Rückgabe des Wohnmobils in Las Vegas an. Von hier aus sind es nur 65 Meilen nach Las Vegas, das RV Resort bietet Full Hook up zu einem guten Preis.


Wenn man Glück hat, muss man nur die "Member Rate" bezahlen. Offiziell kostet die Übernachtung $ 33, im Mai 2012 wurde uns aber nur knapp $ 16 in Rechnung gestellt.


Angesichts des Angebotes ein sehr guter Preis. 2 Laundrys, ein BBQ Platz, ein Schwimmbad und eine Gastankstelle sind ein guter Service. Ein Kakteengarten und ein künstlicher Wasserlauf mit Koi Karpfen bieten eine nette Abwechslung. Das Eingangstor ist ständig besetzt.


Wenn man am Anfang des Urlaubes steht, kann man sich im nahen Walmart Supercenter (N36 12.914 W115 59.654) (WGS 84) versorgen. Dieser ist mit Campingbedarf besser bestückt als der Walmart, der üblicherweise in Las Vegas / Henderson angefahren wird. (E. Serene Ave.)


Klick auf das erste Bild für eine Diashow


Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort Preferred RV Resort


Kartendarstellung

Karte erstellt mit Garmin BaseCamp.

Klick auf die Karte für X - Large Darstellung. (Klick hier für Karte als PDF)

Die Position im GPX Format für Garmin gibt es hier.


©2009-2024 by Elmar Frisch • Impressum & Kontakt • Version 2024.001